Herzlichen Willkommen in der Ergotherapie & Rehapraxis Lengerer in Hechingen.

 

1995 gründete Lothar Schweizer-Grimm die erste Ergotherapie & Rehapraxis im Raum Hechingen.

Im Lauf der Jahre kamen erfahrene und motivierte Kolleginnen dazu, sodass wir zwischenzeitlich die größte Ergotherapiepraxis in Baden-Württemberg waren.

Zum 1.03.2011 übernahm Sarah Graw, geb. Lengerer die Praxis von Herrn Schweizer-Grimm und ist stolz darauf ein Team mit einer langen Kontinuität in der Zusammenarbeit an ihrer Seite zu haben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.

Machen Sie sich doch einfach näher mit unserem Team bekannt!